Eigenprodukte

Strassenmarkiertechnik

Auf Anfrage von unserem Kunden Alois Püntener AG realisierten wir einen Neubau von einer Strassenmarkiermaschine, welche seinen Ansprüchen gerecht konstruiert und entwickelt wurde. Die Maschine wurde komplett auf 3D gezeichnet und entwickelt. Anschliessend wurde ein Prototyp gebaut, welcher zurzeit im Einsatz ist und auf Herz und Nieren getestet wird.

Zusammen mit der Firma Alois Püntener AG konnten wir damit eine praxistaugliche und serienreife Maschine herstellen. Aus dieser Zusammenarbeit ergibt sich für den Käufer und Benutzer einen wesentlichen Vorteil, da er stark in den Entwicklungsprozess miteinbezogen wurde.

3D Präsentation für den Kunden
3D Präsentation für den Kunden
press to zoom
2D Präsentation für den Kunden
2D Präsentation für den Kunden
press to zoom
Strassenmarkiermaschine
Strassenmarkiermaschine
press to zoom
Strassenmarkiermaschine
Strassenmarkiermaschine
press to zoom